Fragen? dann melden
Sie sich bei uns

0 52 50. 5 34 65

info@schuhsport-gerling.de

Aktuelles

zu Trends und Moden


Kontakt:

Schuh-Sport Ludger Gerling
Lange Straße 53
33129 Delbrück


Telefon: 05250/53465
Telefax: 05250/41598
E-Mail: info@schuhsport-gerling.de

Fast nichts ist so einem steten Wandel unterworfen wie die Mode. Jede neue Jahreszeit bringt auch eine neue Kollektion. Heiner Gerling und seine Mannschaft informieren sich lange vor jeder Saison über aktuelle Trends und Entwicklungen. Orientierungshilfen sind regionale und internationale Messen. Aber auch wenn Farben und Formen wechseln, heißt das nicht zwangsläufig , dass modische Schuhe unbequem sein müssen.

Tragbare Mode für jeden Geldbeutel zu bieten, ist Gerling-Philosophie. Zufriedene Kunden sind für Heiner Gerling die nachhaltigste Werbung für sein Fachgeschäft. Im Sportbereich ist Aktualität nicht nur eine Frage der Mode, sondern auch der Großereignisse. Eine Fußball-Europameisterschaft, Olympische Spiele oder auch der Start der Bundesligasaison mit neuen Team-Trikots bringt immer auch neue Bekleidungslinien.